Schnitt-art

Usstellige vo 2003 bis 2006


2006: Hongkong

Chinesische und schweitzerische Scherenschnitt 

Ich freue mich, dass ich an der auf Initiative des Schweizer Generalkonsuls in Hongkong organisierten Ausstellung teilnehmen durfte. Vom 13. Januar - 19. März 2006 wurden in Hongkong 50 schweizerische und 50 chinesische Scherenschnitte ausgestellt. 


2006: Davos

Die Kuh macht muh

Zusammen mit 21 Künstlern präsentierte ich in der Galerie EULE ART am Postplatz in Davos, sowie einigen weiteren Ausstellungsorten über 200 Werke.


2005: Sirnach

Stein & Papier

Die Ausstellung im ArtTreff in Sirnach ist leider schon wieder Vergangenheit. Eine herrliche Zeit, welche wir mit vielen Besuchern verbringen durften.
Ich zeigte zusammen mit Claudia Holenstein, Scherenschnitte, sowie Enten und Katzen aus Steatit.


2004: Mels

Faszination Scherenschnitte

KünstlerInnen aus der Ostschweiz zeigten aktuelle Werke im Atelier "Alter Konsum" Mels vom 16. - 31. Mai 2004


2003: Frauenfeld

Holz - Stein - Papier

In der Galerie zur Baliere in Frauenfeld befand sich im November 2003 eine harmonische, mit viel Liebe zum Detail zusammen-gestellte Ausstellung mit Kunstwerken aus den Materialien Holz, Stein und Papier.